Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchoenfeld-Tacher, Regina; Jones, Loretta L.; Persichitte, Kay A.
TitelDifferential Effects of a Multimedia Goal-based Scenario To Teach Introductory Biochemistry--Who Benefits Most?
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 10 (2001) 4, S.305-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterBiochemistry; Cognitive Ability; DNA; Educational Technology; Higher Education; Multimedia Instruction; Science Education; Spatial Ability; Thinking Skills
AbstractInvestigates the relationship of cognitive and demographic variables to learning outcomes from a multimedia Goal-Based Scenario (GBS) lesson on DNA. Focuses on gender, ethnicity, prior science coursework in college and high school, final score in current chemistry course as demographic variables and logical thinking ability, spatial ability, and disembedding ability as cognitive variables. (Contains 30 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: