Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShaw, Darla
TitelThe New, Improved and Interactive Method of Teaching Phonics. Developmentally Appropriate Practice.
QuelleIn: Journal of Early Education and Family Review, 9 (2001) 1, S.7-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-6603
SchlagwörterLeitfaden; Beginning Reading; Children; Early Childhood Education; Parent Child Relationship; Parent Participation; Parent Role; Phonics; Reading Instruction; Reading Processes; Reading Strategies; Teaching Methods
AbstractHighlights the benefits of a multisensory, hands-on, learning center approach to teaching phonics. Presents specific aspects of the teaching method, accompanied by a parent component, which details steps parents can take to participate in their child's education and reinforce their children's classroom experience. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Education and Family Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: