Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSloane-Seale, Atlanta; Wallace, Lori; Levin, Benjamin
TitelLife Paths and Educational and Employment Outcomes of Disadvantaged Aboriginal Learners.
QuelleIn: Canadian Journal of University Continuing Education, 27 (2001) 2, S.15-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0318-9090
SchlagwörterAdults; Canada Natives; Disadvantaged; Education Work Relationship; Foreign Countries; Learning Motivation; Low Achievement; Postsecondary Education; Success
AbstractInterviews with 23 disadvantaged and aboriginal postsecondary students in Canada addressed academic motivation; study barriers and supports; knowledge, skills, and abilities; career goals; and definitions of success. Most had a high need for achievement, encountered situational barriers, were goal oriented, and believed postsecondary education would increase career prospects and benefit their communities. (Contains 30 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of University Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: