Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHiller, Tammy Bunn; Hietapelto, Amy B.
TitelContract Grading: Encouraging Commitment to the Learning Process through Voice in the Evaluation Process.
QuelleIn: Journal of Management Education, 25 (2001) 6, S.660-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5629
SchlagwörterBusiness Administration Education; Grading; Higher Education; Management Development; Performance Contracts; Postmodernism; Student Participation
AbstractPresents an approach to contract grading based on a postmodern view of teaching as facilitation. Explains how to negotiate and renegotiate contracts, outlines limitations and challenges, and highlights ways in which contract grading assists in learning management concepts. (Contains 34 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Management Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: