Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Barbara J.
TitelFaculty Socialization: Lessons Learned from Urban Black Colleges.
QuelleIn: Urban Education, 36 (2001) 5, S.630-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterBlack Colleges; Black Teachers; College Faculty; Higher Education; Teacher Attitudes; Teacher Collaboration; Urban Schools
AbstractExamined the socialization experiences of tenure-track and tenured African American faculty at two urban black colleges, exploring influences and barriers in the socialization experience. Faculty believed that clear institutional values and expectations (learned formally and informally) influenced the socialization process. A perceived barrier was that senior faculty did not inform new faculty about the ropes of the institution. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: