Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPalmer, Joy A.
TitelResearch Matters: A Call for the Application of Empirical Evidence to the Task of Improving the Quality and Impact of Environmental Education.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 29 (1999) 3, S.379-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterEarly Childhood Education; Educational Improvement; Educational Policy; Educational Research; Environmental Education; Foreign Countries; International Programs; Longitudinal Studies; Research and Development; Theory Practice Relationship; Greece; Slovenia; United Kingdom (England)
AbstractArgues for using research to inform policy and practice. Discusses findings of three aspects of an international research project entitled "Emergent Environmentalism." Explores examples of how the evidence generated from this project shapes educational policy and practice in Slovenia and Greece. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: