Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWastasecoot, Karen; Sellers, Patricia
TitelEnvironmental Education and Training Engage First Nations Students.
QuelleIn: Winds of Change, 16 (2001) 3, S.14-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-8612
SchlagwörterAmerican Indian Education; Canada Natives; Conservation (Environment); Culturally Relevant Education; Environmental Education; Experiential Learning; Field Trips; Foreign Countries; Intercultural Programs; Natural Resources; Outdoor Education; Postsecondary Education; Team Teaching
AbstractThe Centre for Indigenous Environmental Resources (Winnipeg, Manitoba) provides First Nations youth from across Canada with postsecondary professional education in environmental protection and natural resources management. Program features include convergence of Western and indigenous environmental knowledge, field trips to Native communities, team teaching with elders, and focus on engaging the learner through the experiential learning cycle and cultural context. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Winds of Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: