Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHyson, Marilou
TitelReclaiming Our Words. Professional Development.
QuelleIn: Young Children, 56 (2001) 3, S.53-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Definitions; Early Childhood Education; Interprofessional Relationship; Preschool Teachers; Professional Development; Reading; Standards; Student Evaluation; Vocabulary; Young Children
AbstractAsserts that the field of early childhood education (ECE) should reclaim some powerful words to reconnect them with ECE traditions and professional values. Includes discussion of academics, assessment, reading, standards, and structure. Concludes that using these words can be beneficial in discussions with other professionals and policymakers about essential issues related to children. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: