Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDesai, Zubeda
TitelMultilingualism in South Africa with Particular Reference to the Role of African Languages in Education.
QuelleIn: International Review of Education, 47 (2001) 3-4, S.323-339Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterStellungnahme; African Languages; Educational Policy; Elementary Secondary Education; English; English (Second Language); Global Approach; Language Attitudes; Multilingualism; Politics of Education; Socioeconomic Influences; South Africa
AbstractExamines the implications for education of a national language policy in South Africa, a region whose constitution recognizes 11 official languages. Argues that African languages must be used in the business of government if they are to remain viable as languages of instruction in schools. (Contains 13 references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: