Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPearce, Richard
TitelPlural Vision for Plural Schools: How We Can Disagree Yet Both Be Right.
QuelleIn: International Schools Journal, 20 (2001) 2, S.39-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0264-7281
SchlagwörterStellungnahme; British National Curriculum; Cross Cultural Studies; Cultural Background; Elementary Secondary Education; Exchange Programs; Global Education; International Education; International Educational Exchange; International Programs; International Schools; International Studies; North American Culture; Social Sciences
AbstractAsserts that international schools are dominated by American and British schools. Uses the terms "Old World" (history is accumulated understanding, and people must be sensitive to a complex world) and "New World" (history is a challenge to overcome, and people must aim to build a better world) to differentiate between societies and help international schools move towards mutual understanding. (Contains 15 references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: