Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawkes, Mark
TitelVariables of Interest in Exploring the Reflective Outcomes of Network-based Communication.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 33 (2001) 3, S.299-315Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Computer Networks; Critical Thinking; Curriculum Development; Elementary Education; Elementary School Teachers; Middle School Teachers; Middle Schools; Self Efficacy
AbstractExplored the opportunities presented by network-based communication to facilitate collaborative critical reflection between elementary and middle school teachers who were working on a curriculum development project. Considers self-efficacy and discusses results that showed that collaboratively produced network-based communication was significantly more reflective than face-to-face discourse between teachers. (Author/LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://206.58.233.20/jrte/33/3/abstracts/hawkes.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: