Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJahr, Erik
TitelTeaching Children with Autism To Answer Novel Wh-Questions by Utilizing a Multiple Exemplar Strategy.
QuelleIn: Research in Developmental Disabilities, 22 (2001) 5, S.407-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4222
SchlagwörterAutism; Children; Communication Skills; Inquiry; Interpersonal Communication; Language Skills; Preschool Children; Training Methods
AbstractA study investigated transfer and maintenance of question-answering skills in five children (ages 3-7) with autism. After training using analogous question-answer exemplars, children were able to answer novel questions with complete sentences within each class (what, where, who, and why), and showed transfer of skills across persons, settings, and time. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: