Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacKenzie, Karla K.
TitelUsing Literacy Booster Groups To Maintain and Extend Reading Recovery Success in the Primary Grades.
QuelleIn: Reading Teacher, 55 (2001) 3, S.222-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterEarly Intervention; Grade 1; Grade 2; Group Activities; Instructional Effectiveness; Primary Education; Reading Difficulties; Reading Instruction
AbstractDescribes a comprehensive school literacy program for primary students and looks specifically at one component, Literacy Booster Groups. Notes that in Booster Groups, former Reading Recovery students receive extra support to maintain and extend literacy progress. Concludes that students who were once functioning at the bottom of their class are now becoming lifelong learners and lovers of literacy. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: