Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPascarella, Ernest T.
TitelUsing Student Self-Reported Gains To Estimate College Impact: A Cautionary Tale.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 42 (2001) 5, S.488-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterStellungnahme; College Students; Evaluation Methods; Higher Education; Outcomes of Education; Research Problems; Self Evaluation (Individuals)
AbstractDiscusses how student self reported gains or growth during college have become prominent dependent variables in much of the college impact research. Argues that, as typically used in existing studies, self reported gains or growth do not permit the same level of internal validity as does assessing gains with a pretest-posttest design. Suggests a possible solution to the problem. (Contains 21 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: