Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTheme: The Role of FFA in Learning How To Learn.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 74 (2001) 2, S.6-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-4677
SchlagwörterAgricultural Education; Career Development; Cognitive Style; Employment Potential; Higher Education; Program Development; Secondary Education; Student Organizations; Teacher Effectiveness; Vocational Education
AbstractTheme articles discuss how students learn; how Future Farmers of America (FFA) enhances the process; how FFA helps in teaching employability skills; how FFA programs are developed; how teachers can be more effective in motivating students; how FFA can be incorporated into the curriculum; the value of FFA; and the place for collegiate FFA. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Agricultural Education Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: