Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Bettye P.; Hall, Helen C.; Jones, Karen H.
TitelNational Standards for Family and Consumer Sciences Education: Perceptions of Parents, Professionals, and Vocational Administrators.
QuelleIn: Journal of Family and Consumer Sciences: From Research to Practice, 93 (2001) 4, S.49-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-1651
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Course Content; National Standards; Parent Attitudes; Secondary Education; Teacher Attitudes; Vocational Directors; Georgia
AbstractResponses from 71 parents, 147 education professionals, and 199 vocational administrators found general support for teaching the National Standards for Family and Consumer Sciences. More people thought content areas should be taught than believed they were being taught. (Includes commentary by Rosa S. Purcell.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Family and Consumer Sciences: From Research to Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: