Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeldman, Sandra
TitelClosing the Achievement Gap.
QuelleIn: American Educator, 25 (2001) 3, S.7-9Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterAcademic Achievement; Compensatory Education; Disadvantaged Youth; Early Childhood Education; Early Intervention; Educational Finance; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Equal Education; Financial Support; Minority Group Children; Poverty; School Readiness
AbstractDiscusses why the achievement gap between poor and middle-class children persists and what can be done to close it, explaining that the latest version of Title I does not provide necessary levels of resources to compensate for inequality in educational spending. Examines the importance of preschool educational experiences, suggesting that this should be a priority for funding. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: