Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGierl, Mark J.; Bisanz, Jeffrey; Bisanz, Gay L.; Boughton, Keith A.; Khaliq, Shameem Nyla
TitelIllustrating the Utility of Differential Bundle Functioning Analyses To Identify and Interpret Group Differences on Achievement Tests.
QuelleIn: Educational Measurement: Issues and Practice, 20 (2001) 2, S.26-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-1745
SchlagwörterAchievement Tests; Item Bias; Statistical Analysis
AbstractDescribes some recent advances in the study of differential group performance and illustrates some of the ways that substantive analyses can be integrated with multidimensional, bundles-based statistical methods using test specifications to organize the analyses. Highlights some future directions for the analysis of differential item functioning. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Measurement: Issues and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: