Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoth, Wolff-Michael; Tobin, Kenneth
TitelThe Implications of Coteaching/Cogenerative Dialogue for Teacher Evaluation: Learning from Multiple Perspectives of Everyday Practice.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 15 (2001) 1, S.7-29Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterConstructivism (Learning); Elementary Secondary Education; Teacher Education; Teacher Evaluation; Team Teaching
AbstractReconceptualizes teacher evaluation in terms of coteaching, an epistemology and methodology for teaching and learning to teach that is grounded in the collective motivation of preparing the next generation of citizens. Central to coteaching are cogenerative learning sessions in which those who share a classroom experience collectively construct local theory with the intent of improving student learning. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: