Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Lyle V.
TitelAssessing Achievement versus High-Stakes Testing: A Crucial Contrast.
QuelleIn: Educational Assessment, 7 (2001) 1, S.21-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-7197
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; High Stakes Tests; School Effectiveness; Student Evaluation
AbstractDiscusses the contrast between assessing achievement for samples of students and the high-stakes testing of all students. High stakes tests can entail harmful direct effects for some individuals and harmful side effects for others. Discusses student engagement in school as a key element of effective schooling. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: