Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNorton, John
TitelA Storybook Breakthrough.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 22 (2001) 4, S.22-25
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterAcademic Achievement; Adolescent Literature; Excellence in Education; Faculty Development; Literacy Education; Middle Schools; Reading Achievement; Reading Skills; Teacher Collaboration; Teacher Improvement; Writing Achievement; Writing Skills; Alabama
AbstractThe Alabama Reading Initiative is a public-private consortium promoting a research-based approach to literacy instruction. Its goal is 100-percent literacy. Use of the approach at one middle school involved development-, practice-, and demonstration-oriented professional development and deep faculty collaboration. The effort resulted in a dramatic rise in student achievement. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: