Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNeil, D. T.; Wadley, D. A.; Phinn, S. R.
TitelA Generic Framework for Criterion-referenced Assessment of Undergraduate Essays.
QuelleIn: Journal of Geography in Higher Education, 23 (1999) 3, S.303-325Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-8265
SchlagwörterEducational Practices; Essays; Foreign Countries; Geography; Guidelines; Higher Education; Social Studies; Student Evaluation; Undergraduate Study; Writing Skills; Australia
AbstractDiscusses both norm-referenced and criterion-referenced assessment of undergraduate students' written work. Provides information on a framework for criterion-referenced assessment and offers the guidelines for criterion-referenced assessment of undergraduate essays in the appendix. Considers the problems with implementation of criterion-referenced assessment. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: