Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHathaway, Russel S.; Sharp, Sally; Davis, Cinda-Sue
TitelProgrammatic Efforts Affect Retention of Women in Science and Engineering.
QuelleIn: Journal of Women and Minorities in Science and Engineering, 7 (2001) 2, S.107-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-8325
SchlagwörterEngineering; Ethnicity; Females; Higher Education; Labor Turnover; Minority Groups; School Holding Power; Sciences; Sex Differences
AbstractPresents findings from a study that investigated the impact of a Women in Science and Engineering Residence Program (WISE-RP) on the retention of women in science and engineering disciplines. Reports that WISE-RP is more effective in retaining white and asian students than underrepresented students of color. (Contains 21 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Women and Minorities in Science and Engineering" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: