Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGronlund, Gaye
TitelRigorous Academics in Preschool and Kindergarten? Yes! Let Me Tell You How.
QuelleIn: Young Children, 56 (2001) 2, S.42-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterClassroom Environment; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Experiential Learning; Individual Development; Learning Activities; Learning Experience; Play; Student Centered Curriculum; Teacher Role
AbstractExplains how high quality early childhood programs address academics, including assessment, and are accountable to early childhood standards. Describes how the early childhood learning situation that looks very much like play is actually a carefully designed and organized learning environment that provides structure, stimulation, and support for each child's individual development. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: