Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCalvert, Philip J.
TitelInternational Variations in Measuring Customer Expectations.
QuelleIn: Library Trends, 49 (2001) 4, S.732-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-2594
SchlagwörterAcademic Libraries; Attitudes; Comparative Analysis; Cultural Differences; Higher Education; International Programs; Library Services; Measurement Techniques; User Needs (Information); China; New Zealand
AbstractDiscussion of customer expectations of library service quality and SERVQUAL as a measurement tool focuses on two studies: one that compared a survey of Chinese university students' expectations of service quality to New Zealand students; and one that investigated national culture as a source of attitudes to customer service. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Library Trends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: