Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHernon, Peter; Nitecki, Danuta A.
TitelService Quality: A Concept not Fully Explored.
QuelleIn: Library Trends, 49 (2001) 4, S.687-708Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-2594
SchlagwörterAcademic Libraries; Evaluation Methods; Higher Education; Library Planning; Library Services; Measurement Techniques; User Satisfaction (Information)
AbstractExamines the concept of service quality in libraries. Highlights include assessment; service quality versus user satisfaction; measuring service quality, including SERVQUAL; planning; experiences at Texas A& M University in cooperation with ARL (Association of Research Libraries) that resulted in LibQUAL+; and conceptual issues. (Contains 54 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Library Trends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: