Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHinostroza, J. Enrique; Mellar, Harvey
TitelPedagogy Embedded in Educational Software Design: Report of a Case Study.
QuelleIn: Computers & Education, 37 (2001) 1, S.27-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1315
SchlagwörterCase Studies; Computer Assisted Instruction; Computer Interfaces; Computer Software Development; Courseware; Elementary Education; Elementary School Teachers; Interaction; Man Machine Systems; Models; Teacher Education
AbstractDiscussion of educational software focuses on a model of educational software that was derived from a case study of two elementary school teachers participating in a software design process. Considers human-computer interface, interaction, software browsing strategies, and implications for teacher training. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers & Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: