Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHunt, Cheryl
TitelClimbing out of the Void: Moving from Chaos to Concepts in the Presentation of a Thesis.
QuelleIn: Teaching in Higher Education, 6 (2001) 3, S.351-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1356-2517
SchlagwörterAcademic Discourse; Doctoral Dissertations; Hermeneutics; Scholarly Writing
AbstractDescribes how and why, after a supervisor's feedback prompted a Ph.D. thesis to be abandoned for over a year, writing resumed in a deliberately reflective style. Highlights parallels between the content of the thesis and the process of writing it. Describes how the experience of writing can be mapped against three models of ways of knowing. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: