Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Rebecca
TitelHow Parents Can Support Learning: Not All Parent Involvement Programs Are Equal, but Research Shows What Works.
QuelleIn: American School Board Journal, 188 (2001) 9, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Child Advocacy; Educational Research; Elementary Secondary Education; Family Involvement; Parent Participation
AbstractPresents advice from researches and practitioners on how schools can cultivate parent involvement that improves student achievement: Redefine parent involvement, train teachers to work with parents, reach out to parents, stay in touch, encourage parents to advocate for their children, and invest in family involvement. (Contains 10 online resources.s) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: