Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKirst, Michael; Venezia, Andrea
TitelBridging the Great Divide between Secondary Schools And Postsecondary Education.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 83 (2001) 1, S.92-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterStellungnahme; Academic Persistence; Access to Education; College Admission; College Preparation; Cooperation; Data Analysis; Educational Policy; Educational Research; Elementary Secondary Education; Postsecondary Education; Remedial Instruction; School Counseling; Student Evaluation
AbstractBased on the preliminary results of research conducted by the Consortium for Policy Research in Education and Stanford's Bridge Project, authors suggest several ways that K-12 schools and postsecondary education could integrate policies and data to improve student academic opportunities and success from kindergarten to college graduate 16 years later. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: