Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDetert, James R.; Louis, Karen Seashore; Schroeder, Roger G.
TitelA Culture Framework for Education: Defining Quality Values and Their Impact in U.S. High Schools.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 12 (2001) 2, S.183-212Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterBeliefs; Educational Improvement; Effective Schools Research; High Schools; School Culture; Total Quality Management; Values
AbstractAddresses relatively unsubstantiated claims of an important relationship between organizational culture and the ability to implement total quality management in schools. Results of this literature review suggest that some of the nine quality-management culture dimensions are highly consistent with school improvement research; others are more controversial. (Conotains 92 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: