Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNoell, George H.; Gresham, Frank M.
TitelA Multiple-Sequence Variant of the Multiple-Baseline Design: A Strategy for Analysis of Sequence Effects and Treatment Comparison.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 16 (2001) 2, S.207-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterCounseling; Counseling Effectiveness; Outcomes of Treatment; School Psychology; Sequential Approach
AbstractDescribes design logic and potential uses of a variant of the multiple-baseline design. The multiple-baseline multiple-sequence (MBL-MS) consists of multiple-baseline designs that are interlaced with one another and include all possible sequences of treatments. The MBL-MS design appears to be primarily useful for comparison of treatments taking several sessions to produce an optimal level of responding. (Contains 26 references and 2 figures.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: