Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRabinowitz, Howard K.; Babbott, David; Bastacky, Stanford; Pascoe, John M.; Patel, Kavita K.; Pye, Karen L.; Rodak, John, Jr.; Veit, Kenneth J.; Wood, Douglas L.
TitelInnovative Approaches To Educating Medical Students for Practice in a Changing Health Care Environment: The National UME-21 Project.
QuelleIn: Academic Medicine, 76 (2001) 6, S.587-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Innovation; Higher Education; Medical Education; Program Descriptions
AbstractDescribes the major curriculum changes that have been implemented through Undergraduate Medical Education for the 21st Century (UME-21), a 3-year national demonstration project to encourage innovation in medical education. Discusses challenges that occurred in carrying out those changes, and outlines the strategies for evaluating the project. (EV)
AnmerkungenAssociation of American Medical Colleges, 2450 N St., NW, Washington, DC 20037-1127. Web site: http://www.academicmedicine.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: