Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeistyna, Pepi
TitelExtending the Possibilities of Multicultural Professional Development in Public Schools.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 16 (2001) 4, S.282-304Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterCultural Pluralism; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Multicultural Education; Professional Development; Qualitative Research; Sexual Orientation; Social Class; Theory Practice Relationship
AbstractA 3-year qualitative study documented and critiqued a city school system's efforts to enlighten faculty and staff through multicultural professional development. Examples from the study show how the district attempted to introduce a more inclusive schooling approach and extend the virtues of multicultural professional development. (Conatains 31 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: