Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmigiel, Heather; Shaw, Pam
TitelEducating Teachers through Dramatic Case Method.
QuelleIn: Youth Theatre Journal, 15 (2001), S.122-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9092
SchlagwörterCase Method (Teaching Technique); Case Studies; Dramatics; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Mentors; Teacher Education; Australia; United Kingdom (London)
AbstractInvestigates the use of dramatic case method in initial teacher education in London, England, and in Australia. Considers whether experienced teacher-mentors, through the use of their own cases, could make what they know about drama teaching explicit to student teachers. Explores whether the use of written and oral cases provided accessible support for drama student teachers learning how to teach. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Youth Theatre Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: