Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTorres, Jose B.; Solberg, V. Scott
TitelRole of Self-Efficacy, Stress, Social Integration, and Family Support in Latino College Student Persistence and Health.
QuelleIn: Journal of Vocational Behavior, 59 (2001) 1, S.53-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8791
SchlagwörterAcademic Persistence; College Students; Family Influence; Health; Intention; Self Efficacy; Social Integration
AbstractA study of 179 Latino college students found their college self-efficacy was associated with stronger intention to persist, better health, and social integration. Social integration did not predict persistence. Students with stronger family support reported stronger self-efficacy. (Contains 37 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: