Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSelwyn, Neil; Gorard, Stephen; Williams, Sara
TitelThe Role of the "Technical Fix" in UK Lifelong Education Policy.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 20 (2001) 4, S.255-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterStellungnahme; Discourse Analysis; Educational Policy; Foreign Countries; Information Technology; Lifelong Learning; Policy Formation; Telecommunications
AbstractPublic policy rhetoric depicts information/communications technologies as a means of transforming lifelong education, freeing individual learners, broadening social inclusion, and improving competitiveness. However, concerns about social exclusion are predominantly economic, and increasing participation does not mean the same thing as widening participation. (Contains 64 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: