Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBowl, Marion
TitelExperiencing the Barriers: Non-Traditional Students Entering Higher Education.
QuelleIn: Research Papers in Education: Policy & Practice, 16 (2001) 2, S.141-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterAccess to Education; Adult Students; College Students; Females; Foreign Countries; Higher Education; Inner City; Minority Groups; Nontraditional Students; Poverty; Time Factors (Learning); United Kingdom
AbstractExamined the educational experiences of nontraditional, ethnic minority, women students in the United Kingdom who were involved in a community-based, flexible access to higher education project in the inner city, highlighting financial and institutional barriers they experienced. Students were frustrated participants in an unresponsive institutional context, struggling against poverty, lack of time, tutor indifference, and institutional marginalization. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education: Policy & Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: