Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLagrange, Jean-Baptiste
TitelL'Integration d'Instruments Informatiques dans l'Enseignement: Une Approche par les Techniques (The Integration of Informational Instruments in Instruction: A Technical Approach).
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 43 (2000) 1, S.1-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterEducational Technology; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Mathematics Education; Teaching Methods
AbstractDraws from research studies on the introduction of symbolic systems on computers and calculators and considers 'new' techniques that accompany new technological instruments, their role in conceptualizing, and their links with 'usual' paper/pencil techniques as the key to analyzing the role of technology in education. This view implies non-obvious tasks for teachers in the introduction of technology. (Contains 30 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: