Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEpstein, Michael H.
TitelThe Behavioral and Emotional Rating Scale: A Strength-based Approach to Assessment.
QuelleIn: Diagnostique, 25 (2000) 3, S.249-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterLeitfaden; Adolescents; Behavior Disorders; Behavior Rating Scales; Children; Emotional Disturbances; Individual Power; Measures (Individuals); Standardized Tests; Test Content; Test Reliability; Test Validity; Behavioral and Emotional Rating Scale
AbstractThis article provides an overview of strength-based assessment of children and adolescents with emotional and behavioral disorders and discusses the development and psychometric characteristics of the Behavioral and Emotional Rating Scale (BERS). The BERS is a norm-referenced, standardized test that assesses the strengths of children and adolescents. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: