Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartinek, Tom; Schilling, Tammy; Johnson, Dennis
TitelTransferring Personal and Social Responsibility of Underserved Youth to the Classroom.
QuelleIn: Urban Review, 33 (2001) 1, S.29-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0972
SchlagwörterBlack Students; College School Cooperation; Elementary Education; Elementary School Students; Mentors; Self Control; Student Attitudes; Student Behavior; Student Responsibility; Urban Schools
AbstractEvaluated an in-school mentoring program for underserved elementary students that emphasized personal and social responsibility (self-control, respect, effort, participation, self-direction, and helping others). Student interviews and teacher and mentor journals indicated that students were able to apply the goal of effort to classroom learning tasks, but they struggled to transfer other values to the classroom. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: