Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMintrop, Heinrich
TitelEducating Students To Teach in a Constructivist Way--Can It All Be Done?
QuelleIn: Teachers College Record, 103 (2001) 2, S.207-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterConstructivism (Learning); Curriculum Design; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Skill Development; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractAnalyzes a teacher education program centered in a constructivist teaching model, "Fostering Community of Learners," showing how three program iterations over time grappled with the fusing of inspiration, reasoning, skill development, and design work. Though none of the iterations were shining successes, all of the elements were indispensable components of a program aimed at constructivist pedagogy in student teachers' classrooms. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: