Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrankel, Noralee; Shapiro, Linn
TitelA Collaboration of Two- and Four-Year Colleges: Reconceptualizing the Introductory Survey Course.
QuelleIn: History Teacher, 33 (1999) 1, S.91-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2745
SchlagwörterActive Learning; Community Colleges; Higher Education; Instructional Materials; Introductory Courses; Partnerships in Education; Program Content; Teacher Collaboration; United States History; Western Civilization; World History; California; North Carolina; Wisconsin
AbstractFocuses on the project "Teaching and Learning in the Digital Age: Reconceptualizing the Introductory Survey Course" that facilitates collaboration among faculty from two- and four-year colleges in Wisconsin, North Carolina, and Southern California in creating and disseminating active learning materials for use in World and U.S. history and Western Civilization survey courses. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: