Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHargrave, Constance P.; Hsu, Ying-Shao
TitelSurvey of Instructional Technology Courses for Preservice Teachers.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 8 (2000) 4, S.303-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Educational Technology; Preservice Teacher Education; School Surveys; Technology Integration
AbstractPresents results of a survey of instructional technology courses in preservice teacher education programs. Concludes that more emphasis was placed on integrating instructional technology into the curriculum than on using technology for teacher productivity or personal use, and that the focus was on computer technology rather than educational media or instructional design topics. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: