Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSellers, Sarah W.; Fisher, Anne G.; Duran, Leslie J.
TitelValidity of the Assessment of Motor and Process Skills with Students Who Are Visually Impaired.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 95 (2001) 3, S.164-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterBlindness; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Student Evaluation; Test Validity; Visual Impairments
AbstractThis study evaluated the validity of the Assessment of Motor and Process Skills instrument to evaluate the performance of activities of daily living of 21 students (ages 10 to 21) with severe visual impairments. These preliminary results support the validity of both the motor and process skill scales for use with this population. (Contains nine references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: