Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScheib, John M.
TitelA Modest Salary Proposal: Teachers, Student Loans, and Crative Compensation.
QuelleIn: American School Board Journal, 188 (2001) 4, S.68-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterBeginning Teachers; Debt (Financial); Elementary Secondary Education; Helping Relationship; Incentives; Innovation; Student Loan Programs; Teacher Salaries; Teacher Shortage
AbstractTo alleviate the teacher shortage on modest budgets, school districts can help young teachers get out of debt. Required monthly payments on student loans effectively make teachers' salaries even smaller. Payments of $500 to $1,000 made yearly to teachers' student-loan accounts would phase out after loans are paid in full. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: