Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoshier, Roger
TitelRunning To Win: The Contest between Lifelong Learning and Education in Canada.
QuelleIn: New Zealand Journal of Adult Learning, 28 (2000) 2, S.6-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0112-224X
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Citizen Participation; Citizenship Education; Foreign Countries; Lifelong Learning; Role of Education; Science and Society; Canada
AbstractContrasts current conceptions of lifelong education, focused on democratization and restructuring of educational systems, with lifelong learning, which views learners as consumers of educational opportunities. Compares the purposes of learning for active citizenship with learning for the global economy. Addresses the role of technology and the choices facing adult educators. (Contains 36 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Zealand Journal of Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: