Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSanders, William L.
TitelAnnual CREATE Jason Millman Memorial Lecture: "Value-Added Assessment from Student Achievement Data: Opportunities and Hurdles."
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 14 (2000) 4, S.329-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterAccountability; Conferences; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Student Evaluation of Teacher Performance
AbstractOffers a synopsis of attempts to address questions of accountability in educational research through the development of various methods of analyzing student test data. Focuses on criticisms of value-added assessment in particular and of other assessments that rely on student test data. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: