Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalloy, Carol E.
TitelA New Look at Geometry Taught in the Middle Grades.
QuelleIn: New England Mathematics Journal, 32 (2000) 2, S.78-87Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Change; Elementary Education; Geometry; Mathematics Education; Middle Schools; Standards
AbstractDiscusses the new Standards' vision for teaching geometry in the middle grades, specifically geometry connections in the middle grades across the Standards. Students learn geometry within an integrated mathematics program that prepares them to solve problems in school and in their personal lives. (ASK)
AnmerkungenAssociation of Teachers of Mathematics in New England, Keene State College, Dept. of Mathematics, 229 Main Street, Keene, NH 03435-2001.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: