Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerrington, Jan; Herrington, Anthony; Sparrow, Len
TitelLearning To Assess School Mathematics: Context, Multimedia and Transfer.
QuelleIn: Mathematics Teacher Education and Development, 2 (2000), S.75-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1442-3901
SchlagwörterClassroom Techniques; Computer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Mathematics Education; Multimedia Materials; Preservice Teacher Education; Professional Development
AbstractExplores the use of a multimedia program on assessment strategies within a preservice teacher mathematics method unit and investigates the extent of transfer to classroom practice. Indicates that all students used a variety of assessment strategies and according to the beliefs of the students themselves, were influenced in their use of strategies by the multimedia learning environment. (Contains 22 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: